bei den Hundefreunden Empfershausen e. V.

Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!

Unser Verein wurde in 1991 als Verein für Hundefreunde Empfershausen e. V. gegründet. Hundesportler mit Hunden aller Rassen und Größen finden sich zu den Trainingseinheiten und gemütlichem Beisammensein ein. In unserer Vereinsgeschichte können wir bereits heute auf viele erfolgreiche Prüfungen und Turnierergebnisse im Turnier-Hunde-Sport, zurückblicken. Damit auch die Zukunft erfolgreich wird, ist unser Ausbildungsteam bemüht, Hund und Hundeführer optimal und individuell zu trainieren.

Aus dem Übungsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder und Hundefreunde,

unsere Mitgliederversammlung hat situationsbedingt im letzten Jahr leider nicht stattgefunden. Daher wollen wir dieses Jahr auf jeden Fall eine Vollversammlung durchführen – natürlich unter Einhaltung aller Abstands-/Hygieneregeln und aller sonstigen gesetzlichen Vorgaben. Da sich die Regeln teilweise recht schnell ändern, werden wir eventuell die per Satzung vorgegebene 4-wöchige Einladungsfrist nicht einhalten können. Wir hoffen, dass das aufgrund der besonderen Umstände für euch alle in Ordnung ist. Sobald die Möglichkeit einer Vollversammlung absehbar ist, informieren wir euch so früh wie möglich über einen Termin.

In der diesjährigen Versammlung steht unter anderem die Wahl/Wiederwahl des gesamten Vorstandes auf dem Programm. Dabei werden viele Vorstandspositionen neu besetzt werden müssen. Wenn ihr Interesse an einem Vorstandsposten habt oder euch über die Aufgaben einzelner Positionen informieren möchtet, kommt gerne schon im Vorfeld auf uns zu. Auch Anträge für die Versammlung können jederzeit bei einem Vorstandsmitglied gestellt werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Hundeplatz.

Bleibt gesund!

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!