Bereits zum dritten Mal fuhren wir nach Rötz in den bayerischen Wald, ins Hundehotel Bergfried, um dort ein paar Tage gemeinsam zu Wandern.

Gibacht 20170526 113551 Ina, Martina, Harald und ich resiten bereits am 18.05.17 an, die anderen kamen dann am 24.05. nach um bis zum 28.05. zu bleiben. Wie auch in den letzten Jahren hatten wir gutes, warmes, Wetter das uns bei unseren täglichen Wanderungen, die allesamt zwischen 8 und 15 km hatten, sehr entgegenkam und diese nicht zur Strapaze werden lies.

Neben den uns bereits bekannten Wanderwegen haben wir in diesem Jahr wieder einige neue Touren erkundet. Dazu gehörten:

  • Rundwanderung um den kleinen Arbersee
  • Gibacht Rundwanderweg bei Waldmünchen
  • Rundwanderung am Drachensee
  • Wanderweg vom Bleibachsee zum Drachensee
  • Besuch des Glasdorf Weinfurther.

Die Gegend ist wirklich lohnenswert und unsere Hunde, natürlich auch wir, haben die Tage wirklich genossen.

Euer Michel

Hier geht es zur Bildergalerie

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

 

Logo

         

         Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!